0049 162 9261440

Schüler (6-12 Jahre)

Statt mit Fernseher oder Playstation einsam im Kinderzimmer zu sitzen, trainieren die Kinder bei uns in einer Gemeinschaft, die jedes Kind so nimmt, wie es ist und seine Stärken zu Tage fördert.

Seien Sie dabei, wenn Ihr Kind nicht nur mit faszinierenden Kicks oder spektakulären Würfen trumpft, sondern auch schulisch und sozial erfolgreich wird. Einmalig in Bayern ist unser Lehrplan, der sich im Taekwondo an der Prüfungsordnung der Deutschen Taekwondo Union (DTU) orientiert und die Kinder beim „Erfolg haben“ unterstützt.

Obwohl Taekwondo eine vielfältige und anspruchsvolle Sportart ist, lernen unsere Kinder und Jugendlichen durch unser Konzept schneller und effizienter.

Durch professionell ausgebildete Trainer, die mit den allerneuesten Trainingsmethoden arbeiten, unterstützen wir die Kinder auf ihrem Weg zum schwarzen Gürtel zielgerichtet.

Jedes Kind, das bei uns trainiert, kommt mit unterschiedlichen Voraussetzungen und aus unterschiedlichen Gründen bei uns an und geht ab diesem Zeitpunkt seinen eigenen Weg.

Ohne Druck und mit Spaß am Sport meistern die Kinder ihre Aufgaben spielend leicht und sind dann vielleicht am Tag des schwarzen Gürtels ein kleines Wunder, dem man so etwas früher nie zugetraut hätte.

Tradition und Moderne schließen sich bei uns deshalb auch nicht aus. Natürlich legen wir viel Wert auf Ruhe und einen diszipliniertes Miteinander, auf traditionelle Techniken und innere Ausgeglichenheit – aber Kinder bleiben Kinder und müssen manchmal auch ein wenig "herumalbern".

 

 

Ünlübay LogoMiniDrachen S

Taekwondo-Ochsenhausen

Schloßstrasse 8
88436 Ochsenhausen
Germany

Rufen Sie uns an

Phone: +49 162 9261440
Email: abdullah@uenluebay.de